5.0 von 5 Sternen HEAVEN is PERFECT!, 1. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Heaven (Audio CD)
Ja Depeche Mode sind wieder da u. mit HEAVEN klopfen sie leise an und schauen mal wieder rein in das große UNIVERSUM der Musik.
HEAVEN ist unglaublich schön geworden u. dass diese Single als Vorbote für das neue Albums steht,
finde ich persönlich sehr spannend! Der Song scheint schlicht daher zu kommen, entwickelt sich aber zunehmend in eine emotionale Richtung.
Die Remixe sind gut geworden und runden das Paket ab, wobei ja die B Seite: ALL THAT'S MINE richtig "old school" klingt und echt gute Laune macht (eigentlich genau das Gegenteil zu HEAVEN). Wenn die Songs so abwechslungsreich auf dem neuen Album klingen, dann darf man sich doch glücklich schätzen und mit einem guten Gefühl die kommenden Konzerte von Depeche Mode besuchen!

Ich freue mich auf das NEUE was kommt und schön, dass man als langjähriger Fan mit den Jungs spannend altert!

HEAVEN is PERFECT!

Ersteintrag: 01.02.2013 10:17:58 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.02.2013 10:18:14 GMT+01:00
Berezin94 meint:
Wie sich das anhört, die "B-Seite", aber dann weiß man, das derjenige noch die alten Vinyl-Scheiben kennt, wo es auch ab und an welche gegeben hat, die eine "Double A-side" hatten, wie jetzt hier der Fall. Ich finde beide Stücke einfach genial, auch wenn man sie sich erst 3-4x anhören muß. Bei mir war das übrigens schon immer so, das sich die Songs von DM erst einmal "entfalten" mussten. ;-)))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2013 11:07:25 GMT+01:00
Pura la vida meint:
Ich mag DM u. finde es ausgesprochen mutig, mit "Heaven" an den Start zu gehen!
Ja u. mit B-Seiten Tracks war u.ist es immer eine spannende Sache ;)
Schön waren die Tage, wo die bunten Vinyl Sachen gesammelt wurden...