5.0 von 5 Sternen Sehr wirksam, 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Riemser Pharma Bite Away, Stichheiler (Badartikel)
Habe das Gerät gekauft, da ich keine Lust mehr hatte irgendwelche Cremes/Gels auf Stichwunden zu schmieren. Nach einiger Zeit juckt es dann doch wieder.
Ein ähnliches Gerät habe ich für meine Herpesbläschen gekauft und war hochzufrieden. Daher wollte ich es einfach mal testen. Bei mir funktioniert es wirklich sehr gut. Einmal, höchstens zwei mal verwendet und das Jucken hört auf. Allerdings muss man sagen, dass es ziemlich heiß wird. Sehr empfindliche Personen halte es auch in der für Kinder gedachten Einstellung nur schwer aus und das obwohl es dann nur relativ kurz erhitzt wird.
Für Personen die hier nicht so empfindlich sind ist es ein sehr effektives Gerät, wer nicht sicher ist muss es einfach mal kurz testen.

4.6 von 5 Sternen (1.543 Kundenrezensionen)
 (1.189)

EUR 29,90 EUR 23,01