5.0 von 5 Sternen Ein spannendes "Arbeitsbuch", 9. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Umsatz extrem: Verkaufen im Grenzbereich. 10 radikale Prinzipien (Gebundene Ausgabe)
Das ist ein extrem spannendes Arbeitsbuch" für alle die gern Verkaufen, sich gern weiter entwickeln, dazu lernen, im Training bleiben und sich Ihre persönlichen Fähigkeiten bewusst machen wollen.

Ich selbst habe jedes Kapitel in langen und tiefen Zügen inhaliert und habe viele neue Impulse für meinen Vertrieb erhalten.

So habe ich bei der Erläuterung des Thermostat-Effektes sehr intensiv über das gerade in unserem Unternehmen eingeführte Zielvereinbarungssystem nachgedacht.

Oder die Formel 1-3-7, die den Aufwand für einen möglichen Vertriebserfolg bei einem Bestandskunden, einem Schlummerkunden und bei einem Neukunden ermittelt.

Wer hat denn schon seine Dream-List? Welchen Kunden möchte ich gern haben?" Und wer hätte gern zahlreiche Tipps wie man ihn auch bekommt?

Das und vieles mehr erfahren Sie in dem neuen Buch von Dirk Kreuter. Neben vielen neuen Impulsen findet man selbstverständlich auch die lange bekannten Verkaufstechniken". Die man aber leider nie anwendet, weil sie nicht im Bewusstsein verankert sind. Deshalb ist das Buch für mich ein Arbeitsbuch, in dem ich immer wieder nachlesen und Technik für Technik ausprobieren kann, um am Ende zu sagen: Da habe ich schon vor langer Zeit von gehört, das ist nicht neu, und jetzt mache ich das so!"

Ich wünsche viel Spaß beim Lesen - das garantiere ich Ihnen. Und vor allem wünsche ich viel Erfolg bei der Umsetzung - da müssen Sie selbst ran!