1.0 von 5 Sternen Pech gehabt, 22. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: CERRUTI Damenarmbanduhr Swiss Made Collection C CT057612013 (Uhr)
Als die Uhr bei uns ankam sah alles ganz gut aus. In einer großen schwarzen Geschenkbox war die Uhr nobel verpackt,also stellten wir die Uhr ein und meine Frau erfreute sich an dem Schmuckstück. Dann fiel uns auf das die Uhr nicht lief,also Rücksendung an Amazon und nochmal bestellt,die nächste Uhr kam an und
was soll ich sagen diese Uhr ging auch nicht. Wahrscheinlich war in beiden Fällen nur die Batterie leer,aber das so etwas zweimal passiert ist merkwürdig.
Cerruti Uhren werden wir wohl nicht mehr bestellen, abgesehen davon jedesmal wieder beim Postamt anzustellen.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel