1.0 von 5 Sternen Sinclair 2000 am Ende?, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein Leben Unter Toten (Audio CD)
FÜRCHTERLICH - langweilig und überflüssig.
In dieser Form hat JS ED2000 keine Zukunft mehr.
Nach dem grauenhaften "Kreuz - Dreiteiler" der mit dem Original nur noch Fragmente gemein hatte, nun dieser endgültige K.O.-Schlag.
Wenn man die Serie noch retten will, sollte man zum alten Konzept zurückkehren und schnellstens Oliver Döring zurückholen.
Ich steige bis dahin aus und investiere mein Geld in spannendere Serien.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 30.04.2013 13:11:07 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.04.2013 13:13:46 GMT+02:00
NW meint:
Wann hört ihr Döring-Fanboys endlich mit eurem Gebashe auf? DAS ist fürchterlich! Und mal ehrlich: In Anbetracht der Tatsache, dass bislang fast jede Ehrhardt-Folge in den Top 100 war, wirken Aussagen wie "wenn man die Serie noch retten will" einfach nur lächerlich.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2013 13:08:00 GMT+02:00
Ich finde die neuen Folgen jetzt auch ganz gut. Ungewohnt, aber ganz gut. Natürlich gab es auch schlechte Folgen (die mit den Ratten zB), aber die gab es auch schon vorher.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.05.2013 12:45:41 GMT+02:00
tommy123 meint:
NOCH kaufen die Fans halt. Der Platz in der Rangliste wird ja "nur" dadurch gehalten. Mich wundert es nicht, dass es so viele "Döring-Fanboys" gibt. Ich seh es ja genauso. Nur hab ich es aufgegeben zu Bashen, denn es bringt nix: Die Macher nehmen keine Kritik an. Ich versteh vielmehr nicht, wie man eine relativ coole Kreuztrilogie machen kann und verglichen damit danach dann so ne Gurke rauskommt.

Ort: Huddersfield