5.0 von 5 Sternen Ganz wundervoll bestärkend, 17. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Geheimnis zufriedener Babys: Liebevolle Lösungen, damit Ihr Baby ruhiger schläft und weniger weint (Gebundene Ausgabe)
Ein ganz wundervolles Buch, dass Eltern in Ihrer Intuition bestärkt und mit Ihnen den Weg der liebevollen, natürlichen Elternschaft geht. Dabei tritt die Autorin ganz klar für Ihren Standpunkt ein ohne dabei dogmatisch oder belehrend zu sein. Sehr erfrischend im Dschungel der "So-und-nicht-anders Ratgeber".

Es werden die 7 Geheimnisse zufriedener Babys und Eltern vorgestellt und dabei Themen wie Schwangerschaft/Geburt, Babys Schlaf, Stillen/Füttern, Babys Tragen, zufriedene Eltern und alles was das Leben mit Babys wirklich leichter macht besprochen. Dabei geht es vor allem um die existenziellen Bedürfnisse kleiner Babys und wir wir diesen gerecht werden, auf unsere Intuition hören, ohne uns dabei selbst zu verlieren.

Ein ganz wichtiges und sehr zeitgemäßes Buch, dass ich gleich mehrfach bestellen und weiter verschenken werde.