5.0 von 5 Sternen Aiyyaa, 17. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Meenakshi und der Duft der Männer - Aiyyaa (DVD)
Eigentlich ist ja in den Rezension schon alles gesagt worden. Ich kann da nur nach sagen deer Film ist sehr unterhaltsam, Rani mal in einer ganz anderen Rolle zu sehen ist super. Sie tanzt in den Film hervorragend. Einfach der Wahsinn. Mal erotisch und auch lustig. Die song und die Tänze gefallen mir sehr gut. Vor allem der song, Dreamum Wakeupum hat meiner Meinung nach ein Ohrwurmpotenzial. Also ich habe mir den Bollywood Film schon bestimmt 5 mal angschaut, seit dem kauf. Ich kann den Film vor allem allen Rani Mukherji Fans empfehlen, die auf schräge Liebeskomödien, die typisch indisch sind, stehen. Ich kann es nur weiterempfehlen, deshalb 5 Sterne von mir. Aiyyaa... :)

EUR 18,84 EUR 14,99

Top-Rezensenten Rang: 4.100.776