4.0 von 5 Sternen Samsung ist unschlagbar., 28. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Samsung Galaxy Ace S5830i Smartphone (8,9 cm (3,5 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, Android Betriebssystem) pure-white (Elektronik)
Ich habe das Handy nun seit 4 Wochen. Ich muss sagen, ich bin begeistert. Hatte vorher ein Huawei. Der Unterschied ist wie Tag und Nacht. Die Sprachqualität ist grandios, die Bedienung total unkompliziert. Der Akku hält sehr lange und es liegt beim Telefonieren gut in der Hand. Der einzige Makel, weswegen ich auch keine 5 Sterne vergeben kann ist die kleine interne Speicher. Viele Apps, wie z.B: Facebook lassen sich nicht auf die SD Karte verschieben. Ich musste daher schon kräftig Apps löschen. Das ist aber auch der einzige Schwachpunkt, den ich ausmachen konnte. Ich weiß nicht, warum man sich Handys für 500-600 Euro kaufen sollte, wenn man für ein Viertel des Geldes so ein tolles Gerät bekommt. Ich liebe es!

Ort: Jena