3.0 von 5 Sternen Ganz nett ..., 12. Januar 2012
Rezension bezieht sich auf: Simons Katze (Gebundene Ausgabe)
Wer kennt und liebt sie nicht, die einfachen aber umso treffenderen Videos von Simons Katze, die das Herz jedes Katzenfreundes höher schlagen lassen und für allerlei "Wiedererkennungseffekte" sorgen.

Als ich mir schließlich dieses Buch gekauft habe, musste ich leider feststellen, dass diese Geschichten - zumindest für mich - nur als Video funktionieren.

Im Buch finden sich auch sehr nette und niedliche Stories, die für manches Schmunzeln sorgen, es ist allerdings kein Vergleich zu den Videos. Zudem ist das Buch (die Begebenheiten bestehen meist nur aus einem oder zwei Bildern) in einer Viertelstunde durchgeblättert und für dieses sehr kurze Vergnügen ist mir der Preis einfach zu hoch.

Schade, aber ich schau mir lieber wieder die Videos an ...