3.0 von 5 Sternen Nero Burn Express, 12. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Nero BurnExpress (CD-ROM)
Ich bin mit der Brennqualität des Nero-Programms zufrieden. Was mich stört ist, die
verwirrenden Bezeichnungen der Produkte und die schlechte Bedienungs-Anleitung. Will man von Nero ein Benutzerhandbuch herunterladen wird es noch verwirrender bis man das richtige gefunden hat. Die Anleitungen und bezeichnungen sollten überarbeitet
werden und übersichtlich benannt.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 16.11.2011 15:58:48 GMT+01:00
R. Schulz meint:
Was ist dieses NeroExpress überhaupt, auf der Nero Homepage gibt es das gar nicht als Produkt?!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.12.2011 13:38:27 GMT+01:00
Abby Normal meint:
Das ist eine super abgespeckte Version. Gibt's auch bei Händlern im Laden. Warum das nicht auf der Homepage zu finden ist, weiß ich nicht. Die Frage hatte ich mir auch schon gestellt!

Die Version kann nur brennen. Kann Windows im Normalfall aber auch. Ein Cover-Designer fehlt. Okay, rippen geht auch. Aber die Datenbank-Nutzung kostet extra!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt bei Nero BurnExpress defintiv nicht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.02.2012 16:58:22 GMT+01:00
Jürgen meint:
Hi, mal hier einen kurzen Dank an Abby Normal.
Die Beiträge sind wirklich informativ. Und wenn man sie alle durch"gearbeitet" hat, hat man etws dazugerlnt und eigentliche Fragen erübrigen sich.
Danke und weiter so !!

Kraemerjuergen

Veröffentlicht am 04.04.2012 10:35:22 GMT+02:00
Phoenix meint:
Nero BurnExpress ist eine eingeschränkte Version von Nero Express - das steht auch so im Handbuch. Kapitel "Versionen": Nero Express wird in Versionen mit unterschiedlichem Funktionsumfang ausgeliefert.
Und ganz unten steht was zu Nero BurnExpress. Das Gracenote nur für eine Testdauer nutzbar ist und man danach das Gracenote Plug-in kaufen muss.

Gebraucht & neu ab: EUR 26,67
Auf meinen Wunschzettel