1.0 von 5 Sternen Müll im DVD-Format..., 3. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Vampire Dog (DVD)
Auch wenn es sich hierbei um einen "Kinder-" oder "Jugendfilm" handelt.
Auch wenn er ohne Altersbeschränkung ist.
Auch wenn das Thema des Films nicht viel hergeben sollte.
...
Trotz alle dem, muss man nicht so ein "Machwerk" wie diesen "Film" produzieren!

Hier der Link zum IMDB-Eintrag: [...]
Dort ist er eigentlich auch noch zu gut weggekommen. Die "Schauspieler" in diesem Stück, werden von jeder Muppet-Puppe aus jeder Sesamstrassen-Folge an die Wand gespielt. Die "Handlung" (Vampir-Hund trifft auf Looser-Kind und hilft ihm sein Leben zu verbessern) ist bestenfalls hanebüchend. Die Dialoge könnten als Folterinstrumente an den Insassen des US-Konzentrationslagers in Guantanamo-Bay genutzt werden. Die Farbsättigung des Films ist (typisch für diese Art von Schund-Produktionen aus dem nordamerikanischen Raum der letzten 10 Jahre) gute 200% zu hoch, so das man erst einmal an den Fernseh-Einstellungen drehen muss.
...

Ich muss an der Stelle die Rezension abbrechen, da ich hier sonst nur noch Kraftausdrücke benutzen kann, um diesen "Film" zu beschreiben und meine Eindrücke entsprechend wieder zu geben. Ich habe abschließend nur zwei Bitten an Amazon, bzw. an die dortigen Teams, welche für die Webseite und das Produktmanagement zuständig sind:

1. Bitte führt die Möglichkeit ein 0-Sterne bei Rezensionen vergeben zu können. Der eine Stern, den ich hier für diesen "Film" vergeben musste, hat mich fast physisch krank gemacht.

2. Bitte bitte, versucht euch dazu durchzuringen, Produkte solcher "Qualität" wie es diese DVD ist, aus eurem Sortiment zu streichen, damit nicht noch andere arme Seelen auf diese hereinfallen und leiden müssen, Danke.

EUR 9,99 EUR 4,97