Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet Hier klicken Fire Shop Kindle fissler PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Fische und Menschen fressen ohne Ende! :D, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Hungry Shark Evolution (App)
Dieses Spiel ist immoment mein Lieblingsspiel auf dem Handy, es macht ne menge spaß. Das auflevel und wachsen des Haies ist sehr gut gemacht finde ich und man kann recht schnell den nächsten Hai freischalten. Es läuft meist auch relativ flüßig bis auf ein paar stellen, da fängt es an zu laggen oder die steuerung reagiert nicht mehr auf meinem Xperia Arc s. Sonst kann ich Hungry Shark jedem empfehlen!

[Abbrechen]