1.0 von 5 Sternen Qualität über die Lebensdauer nur mangelhaft, 15. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Logitech M705 Laser-Maus schnurlos schwarz/grau (Personal Computers)
Ich bin eigentlich Logitech-Fan. Bei der M705 ist die Qualität über die Lebensdauer aber nur mangelhaft. Was nützt die beste Batterieeffizienz, wenn die Maus selbst nach 1 bis 2 Jahren nur noch fehlerhaft funktioniert! Doppelklick statt einfachem Klick, miserable Positionierung, das Markieren von Textstellen und das Ziehen von Objekten extrem schwierig. Das Arbeiten im Office Bereich wird zum Glücksspiel. Das ist Billigheimer Niveau! Wer weiß, auf welchem chinesischen Billigband dieses gewinnmaximierte Produkt seinen Lebenslauf beginnt. Und das ist kein Einzelfall! Hände weg!

Ersteintrag: 22.11.2013 17:00:23 GMT+01:00
ralfiniert meint:
Ich bin erstaunt, nachdem ich selbst eine Lebensdauer-Rezension geschrieben habe, wie viele sich mit dem gleichen Problem herumschlagen. Ein Produkt, das gerade die Gewährleistungszeit überlebt, ist bei diesem Preis unakzeptabel!

EUR 49,99 EUR 34,48