5.0 von 5 Sternen Privat Practice Runde 2, 28. Dezember 2009
Rezension bezieht sich auf: Private Practice - Die komplette zweite Staffel [6 DVDs] (DVD)
Die Ärzte aus der Oceanside Wellness Group rund um die Neonatalchirugin Addison Montgomery entführen uns wieder in 22 spannenden Folgen nach L.A. in ihre Privatpraxis. Addison rennt von einen Liebeschaos ins nächste, Violet wird Schwanger weiss aber nicht wer der Vater ist ob nun Pete oder der neue Psychologe Sheldon, zwischen Cooper und Charlotte entwickelt sich mehr als eine reine Sex-Beziehung und wir lernen den Großen Bruder von Addi Archer Montgomery kennen der für viel Fuore sorgt und der Grund für eines der spannenden Cross-Over-Folgen mit der Mutterserie GreyŽs Anatomy aller zeiten ist. Naomi trifft eine folgendschwere Entscheidung die in der 3. Staffel noch für ordentlich Ärger mit ihren Freunden sorgen wird und außerdem lernen wir noch die süße kleine Tochter von Dell kennen.

Mit der 2. Staffel hat sich die Serie wieder selber übertroffen und verdient von mir weiterhin eine klare Kaufempfehlung und natürlich verdiente 5 Sterne und so wird auch das warten auf Staffel 3 nicht langweilig.

Folgen Staffel 2:
Hinter der Fassade
Lieben und sterben
Die Kunst des Redens
Es ist wie es ist
Machtspiele
Vom Lügen und Betrügen
Eine Frage des Glaubens
Schuld und Sühne ( erweiterte Episode)
Patientenjagd
Freundinnen

Ersteintrag: 28.12.2009 17:30:20 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2009 01:10:25 GMT+01:00
evgeniat meint:
Da fehlen aber ein paar Folgen in der Auflistung ;)

/edit: fehlten ^^

EUR 14,99 EUR 12,99