2.0 von 5 Sternen Nur damit die Produzenten mehr Geld verdienen!, 9. November 2013
Rezension bezieht sich auf: The Big Bang Theory - Christmas Collection (DVD)
Ich bin großer Fan von "The Big Bang Theory". Als ich erfahren habe, dass es eine Christmas Collection geben wird, habe ich mich sehr gefreut. Ich dachte, eine besondere Weihnachtsfolge würde gezeigt werden oder ein Ausblick auf Staffel 6. Den gab es zwar auch, aber nicht so wie vorgestellt:
In der Serie gibt es 3 Folgen, die zur Weihnachtszeit spielen und diese sind auf dieser Staffel:
- Die Geschenk-Hypothese
- Mädels an der Bar
- Mädelsabend mit Kerl
Man kauft sich für 9,90€ eine DVD mit drei Folgen, die man schon besitzt(wenn man Staffel 2,3,6 hat)! Für so etwas ist der Preis zu teuer! Da kann die Serie noch so schön sein, es ist nur ein Versuch der Produzenten, mehr Geld zu verdienen! 2 Sterne, weil eine neue Folge dabei ist, die es offiziell noch nicht auf DVD gibt (erst ab 22. November 2013).

Ersteintrag: 19.12.2013 13:57:06 GMT+01:00
... was sonst werden die Produzenten wollen ???

EUR 16,99 EUR 12,97