1.0 von 5 Sternen Nur sehr schwacher Empfang, 27. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: LG E460 Optimus L5 II Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 1GHz, 512MB RAM, 5 Megapixel Kamera, Android 4.1) metallisch-schwarz (Elektronik)
ein Weihnachtsgeschenk für unseren Sohn, der sich über sein erstes Smartphone riesig gefreut hat.
Ich kann nicht viel über das Gerät aussagen, wir haben es eingerichtet und leider bemerkt, dass der Handyempfang
katastrophal ist mit 02 Sim Karte.Schlechte Empfangsqualität wird hier öfter kritisiert, in der Regel mit D-Netz Karten.
Ich hatte gehofft, dass das mit 02 besser funktioniert.... leider nicht. Was bringt ein schönes Handy, wenn der Empfang
mehr als ungenügend ist? Dazu ist zu erwähnen, dass wir alle im Hause 02 Sim-Karten nutzen mit guten Empfangsergebnissen.
Also liegt es dich am Handy. Schade, geht noch heute zurück.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 05.01.2014 15:34:06 GMT+01:00
entfernen Sie von der bodenabdeckung den minikleinen aufkleber "pick up and return" innendrin. der ist aus metall und schirmt die antenne ab.
ich hatte das gleiche empfangsproblem, mit direktem vergleich zu vorher (anderes handy, gleiche sim-karte: 4-5 sterne; LG: kein empfang).
seit ich den aufkleber los bin, habe ich wieder gewohnt guten empfang und bekomme anrufe und sms.