5.0 von 5 Sternen Perfekt, 23. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Pink - The Truth About Love Tour / Live From Melbourne [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich war nicht auf dem Konzert (keine Karten mehr bekommen) und habe somit die Show heute das erste Mal gesehen. Ich bin begeistert. Tonqualität top. Sound klasse. Bildqualität Top. Kameraführung gefällt mir sehr. Muke sowieso Klasse. Die Show hat mir uach gut gefallen, und gegenüber Funhouse gibt es wenig Wiederhohlungen.

Wer Pink nicht kennt: Im Gegensatz zu vielen anderen Konzerten steht hier nicht nur jemand mit der Gitarre auf der Bühne, sonden es wird dazu eine Show geboten, Wobei die Musik stets im Mittelpunkt bleibt. Die Show ist sehr farbenfroh, was gerade auf einem großen Flachbildschirm sehr gut wirkt.

Das Konzert ist auch wirklich ein Konzert, und kein Dokumentatfilm über ein Konzert. Ein 30 minütiger Film über das Konzert ist als Bonusmaterial beigelegt.

Auch nach längerem Suchen gibt es nichts zu kritisieren, was bei mir eigentlich nicht vorkommt. Eine der besten Konzert-DVDs, die ich bisher gesehen habe.

Und nun lange genug gelobt.

Ersteintrag: 24.11.2013 01:10:52 GMT+01:00
Tim Buktu meint:
ich habe gehört,dass dort die schnitte zu doll sein sollen.
so alle 2-3 sekunden.warumdann 5 sterne?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.11.2013 10:25:59 GMT+01:00
mir ist das nicht negativ aufgefallen, eher Positv. Bei den langsameren Stücken wird nicht so häufig gewechselt. Mir ist auch kein Unterschied zu anderen Blurays, etwa von Coldplay oder Funhouse aufgefallen. Der Schnitt passt zu der Musik. Ich denke, dass ist Geschmackssache.

EUR 21,99 EUR 20,99