Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Preis Leistung Top und noch mehr..., 21. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Samsung SSG-4100GB/XC 3D-Active-Shutter-Brille (Zubehör)
Ehrlich gesagt, hatte ich mir die Brille schöner vorgestellt. Jedoch ist die Materialanmutung ziemlich dem Preis entsprechend.

Dafür ist die Brille angenehm leicht und sitzt gut auch bei Brillenträgern.

Sie funktioniert 1A. Und noch weiter.....
Nämlich auch mit Panasonic 2012 TVs. Das Versprechen des gemeinsamen 3D Standards wurde hier auch eingelöst.

Leider steht das nirgendwo in der Verpackung oder Spezifikationen, zumindest habe ich durch meine Recherche nichts dazu gefunden. Einzig Kenner dürften das FullHD 3D RF Logo erkennen und wissen wofür das ist. Das steht nämlich für eine Zertifizierung für einen Standard, auf den sich viele Hersteller Sommer letzten Jahres geeinigt haben.

Also war Ausprobieren angesagt. Und bei 21 EUR kann man es ja mal Wagen :)

Also sollte ein Panasonic 2012 TV Nutzer den Preis der Panasonic Brille als überzogen finden, kann er es mit dieser Brille hier versuchen :) er macht da garantiert keinen Fehler.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.05.2012 10:02:19 GMT+02:00
Peter Woelk meint:
Hallo mm,
benutzt Du die Samsung Brille an einem Panasonic TV oder hast Du das getestet?

Gruß
Peter

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 29.05.2012 10:40:47 GMT+02:00
mm meint:
Bitte mal lesen? :)

Veröffentlicht am 26.10.2012 08:32:45 GMT+02:00
R.P meint:
Also wenn ich das Richtig verstanden habe sollten die Brillen auch mit den neuen Epson Projektoren (5910;6100;8100;9100;) Kompatibel sein ( da alle das Full HD 3D RF Glasses Logo drauf haben) ?