2.0 von 5 Sternen Ganz guter Klang, billiges Batteriegehäuse, 20. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Hama AS 63 Aktiv-Lautsprecher-Set (Zubehör)
Der Klang ist ganz gut und der Größe angemessen (siehe die anderen Rezensionen). Ist ja wohl klar, dass man bei der Größe keinen Hifi-Klang erwarten kann.
Richtig schlecht ist jedoch das ansteckbare Batteriegehäuse: Es ist - anders als die eigentliche metallene Lautsprecherröhre - aus Plastik hergestellt und hat total frickelige Klemmen, die beim ersten Hinfallen abbrechen. Dann hilft nur noch Gummiring oder Klebeband, um das Batteriefach am Gerät zu befestigen. Dies ist mir bereits nach wenigen Wochen passiert.
Bei einem TRANSPORTABLEN Gerät, welches öfters mitgenommen wird und sicherlich auch mal kleinere Schubser und Stürze abkönnen muss, ist das total ärgerlich! Es degradiert das Gerät zum Wegwerfartikel!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.11.2010 01:04:01 GMT+01:00
Takjlar meint:
Ihrer Rezension schließe ich mich aus meiner Erfahrung mit dem Gerät voll und ganz an. Von mir aber höchsten 1,5 Sterne. Nicht empfehlenswert.

Veröffentlicht am 05.06.2012 07:21:50 GMT+02:00
Ralf1607 meint:
Zum hinfallen ist das Gerät auch nicht konzipiert, ich habe genau die gleichen Lautsprecher und kann nur sagen die klingen für die Größe hervorragend und die Gehäuse Quallität geht für den Preis auch völlig in Ordnung und falls einem das Akkugehäuse wirklich kaputt geht dann kann man es immer noch mit dem Netzteil betreiben. Aber zum Transport baue ich das Akkugehäuse ab und stecke es in die Hosentasche oder wo anders hin dann ist das Gerät auch schmaler und lässt sich leichter tragen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.08.2012 12:32:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.08.2012 12:37:30 GMT+02:00
steve_be meint:
Was? Das ist doch ein transportables Teil. Auf dem Fahrrad mit einem Netzteil betreiben??? Der Mangel an dem Produkt ist unnötig, hätte man das Batteriefach einfach auch aus einem höherwertigem Produkt gefertigt.

Veröffentlicht am 09.08.2012 13:13:56 GMT+02:00
Ralf1607 meint:
Man kann auch einen externen Akku mit Kabel über die Netzteilbuchse mit einem längerem Kabel anschliessen und betreiben

EUR 32,98 EUR 22,81

Ort: Bremerhaven