2.0 von 5 Sternen Ich kann es mir nicht schön hören..., 4. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: Die Logik liegt am Boden (MP3-Download)
Ich war von den youtube-Videos so begeistert, dass ich das Album kaufte. Was da zu hören ist, hat nichts mit den Videos zu tun. Hier scheint ein Computerfreak einen für meine Ohren unangenehmen Soundsalat mit der schönen Stimme vermischt zu haben.

Handgemachte Musik würde viel besser zu dieser Sängerin passen. Auch nach mehrmaligen hören kann ich dem in vorliegender Fassung wenig abgewinnen.

Aber wenn es Anderen gefällt, hat auch dieses Album seine Daseinsberechtigung...

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 03.07.2014 02:07:06 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.07.2014 02:09:10 GMT+02:00
Max Ziebell meint:
Seh ich genauso… die Live-Konzerte oder die HamburgBuntfunk als Youtube-Playlist ist allemal besser. Ich mag auch die Texte mit etwas Tiefgang (kommt wohl auch mit dem Alter dann immer mehr) und musikalischer Expertise! Das Ganze komische „wir machen mal was angesagtes“ ist nicht so meins. Mia Diekow hat viel Talent ohne Zweifel… ein wenig Sophie-Hunger-Understatement würden mehr Raum zum bewundern lassen. Die Platte/CD und einige der hyperstylisierten Videos sind meiner Meinung nach zu poppig und mainstream. Ich hoffe meine konstruktive Kritik ist verständlich. Ich bin definitiv auch Unplugged-Fan bzw. Unterstützer der Handgemacht-Passt-Besser-These bei dieser Künstlerin.

Vergriffen
Auf meinen Wunschzettel