5.0 von 5 Sternen Einfach Super !!, 19. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Im falschen Film (Kindle Edition)
Ich bin auch ein Trixi Fan und habe mich sehr auf den 6. Teil gefreut. Nun habe ich alle zusammen und bekomme sogar noch die gedruckte Ausgabe vom Autor geschenkt ;-) (Gewinnspiel) Das Taschenbuch kann ich dann auch meiner Freundin leihen, damit sie auch in den Genuss von Trixis Abenteuern kommt. Ich finde die Serie absolut genial und kann diese nur weiter empfehlen. Super Lesespaß !!

Auf meinen Wunschzettel