5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 1. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Office:mac 2011 - Word, PowerPoint, Excel, Outlook (Broschiert)
Das Buch von A. Ochsenkühn ist selbst für erfahrene Anwender eine Fundgrube an grundlegenden Informationen, wertvollen Hinweisen und absolut praxisnahen Tipps.

Ich verwende Word seit den 1980-iger Jahren und auch den Rest der Officeprodukte schon seit längerem. Das Buch sollte mir nur dazu dienen, die Neuerungen von Office:mac 2011 kennen zu lernen. Der Anspruch wurde zu 100% erfüllt. Daneben habe ich so viele Dinge erfahren, auch von Vorgängen, die seit Jahren immer wieder für Probleme sorgen, dass das Buch künftig auf meinem Schreibtisch stehen wird.

Ochsenkühn schreibt äußerst verständlich und nachvollziehbar für die Praktiker. Das Buch ist jeden Cent des Kaufpreises und jede Minute der Lektüre wert!

Zu Office 2008 hatte ich noch das mich enttäuschende Werk aus der Microsoft Press gelesen. Wer sich zwischen den beiden entscheiden will, sollte nicht zögern den amac-buch Verlag vorzuziehen.

Gebraucht & neu ab: EUR 44,90
Auf meinen Wunschzettel