1.0 von 5 Sternen Geldverschwendung!, 10. April 2006
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Datenbanken - leicht gemacht: Ein Arbeitsbuch für Nicht-Informatiker: Ein Arbeitsbuch Fur Nicht-Informatiker (Informatik & Praxis) (Taschenbuch)
Dieses Buch ist das Geld absolut nicht wert!
Ich habe mich sehr geärgert, dass ich es mir unterstützend zur Vorlesung Datenbankmanagementsysteme gekauft habe.
Das Buch an sich ist schon rein formal sehr fehlerhaft und vom Satzspiegel total sinnlos. Man hat das Gefühl, dass selbst in der 2.Auflage keine Fehlerkorrektur stattgefunden hat.
Inhaltlich hat es mich nicht weitergebracht, sondern eher verwirrt, da es innerhalb des Buches mehrere widersprüchliche Aussagen gibt.
Nichtmal das Inhalts- und Stichwortverzeichnis ist fehlerfrei!
FAZIT: Ich kann vom Kauf dieses Buches nur abraten, reine Geldverschwendung!

Ein Kunde