MSS_ss16 Hier klicken Frühling Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16

5.0 von 5 Sternen eine bleibende Erinnerung, 19. Dezember 2002
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Sing and Dance (Audio CD)
Sophie Zelmani war meine Entdeckung des Jahres 2002. Ich kannte weder ihren Namen noch ihre Musik. Irgendetwas brachte mich dazu, diese CD aus einem grossen Stapel herauszugreifen und anzuhören. Das war im März 2002. Seither begleitet sie mich: durch Frühling, Sommer, Herbst und auch noch im Winter. Fern von allen angesagten Stilen und doch immer ganz nah am Herz: Seit Portishead hat mich kein Album mehr so unerwartet so stark berührt.

[Abbrechen]