Fashion Sale Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More sommer2016 Hier klicken saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Liebe An Lego wieder entdeckt, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: LEGO Creator 10214 Tower Bridge (Spielzeug)
Nun bin ich fast 30 Jahre alt:-) und habe gefühlt die letzten 15 Jahre nichts mehr selber gebaut.

Irgendwie hat mich vor ein paar Wochen auf einmal ein Bedürfnis übernommen beim Lego Geschäft reinzugehen.

Habe echt gestaunt was es so alles gibt und jede Menge Geld für Tower Bridge, Kaufhaus, Zoo und Todes Stern (Star Wars, ja ich bin halt ein Junge) ausgegeben.

Hat sichd as gelohnt?

JA JA JA

Das Tower Bridge sieht ungemein gut aus, tolle Detailverliebheit und das Endergebniss muss sich einer auch erstmal in mehreren Stunden Bauarbeit erarbeiten.

Mein 4 Jähriger Neffe war genauso begeistert wie meine 60 Jährige Mutter, spricht alle Altersgruppen werden gleichermaßen angesprochen (wobei das für einen 4 Jährigen wohl nicht das richtige wäre, kann und möchte mir hier keinen Urteil erlauben, da es wahrscheinlich auch 4 Jährige gibt, die das hinkriegen würden).

Als Geburtstagsgeschenkt oder als anderes Geschenk eine klare 5 Sterne Empfehlung.

[Abbrechen]

Ort: Germany