3.0 von 5 Sternen Leider nicht sehr haltbar!, 17. März 2013
Rezension bezieht sich auf: mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case Samsung Galaxy S3 mini Tasche (Zubehör)
Nach wenigen Wochen schon löste sich das Magnetgegenstück von der Lasche. Habe ich dann mit einem Industriekleber wieder in Ordnung gebracht. Jetzt scheint es zu halten. Also: Optisch ist das Case ok. nur an der Verarbeitung müsste noch gearbeitet werden.

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 18.03.2013 10:43:12 GMT+01:00
Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Produktbewertung.

Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten mit Ihrem Artikel sehr. Selbstverständlich stehen wir als Hersteller für die Qualität und Funktionalität unserer Artikel gerade.
Wir möchten Sie bitten, sich mit uns direkt in Verbindung zu setzen, da wir davon überzeugt sind, für das von Ihnen beschriebene Problem eine schnelle und kulante Lösungen zu finden. Bitte teilen Sie uns dazu auch Ihre Bestellnummer mit oder senden uns die Amazon Bestellbestätigung, damit wir Ihr Anliegen schnellstmöglich bearbeiten können.

Sie erreichen uns unter:

qualitaetssicherung@handynow.de