1.0 von 5 Sternen 250€ Dafür?, 30. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: TomTom Multi-Sport GPS-Uhr inkl. Herzfrequenzmesser - ultraschlanke Sportuhr zum Laufen, Radfahren, Schwimmen (Elektronik)
Ich machs schnell und bündig.ICh muss vorausschicken dass ich nur die Lauffunktion verwendet habe.

+Die Satelliten werden sehr schnell gefunden.Meistens in ein paar Sekunden
+Das Display ist schön groß und es ist alles sehr gut ablesbar.

- Funktionen mit welchen dieses Produkt beworben wird, GIBT ES SCHLICHT NICHT !!!
auf meine Anfrage bei Tomtom warum Funktionen wie "Wettrennen"(gegen sich selbst) nicht anwählbar sind, hat man mir gesagt das es wahrscheinlich irgendwann mit Updates nachgeliefert wird. Auch sendete man mir einen Link, wo gesagt wurde das man für das nächste Update verbesserungen an den Funktionen vornimmt, aber nicht WAS !

-Der zweite Wahnsinn ist die Homepage. Die Auswertungsseite für die Uhr befindet sich noch immer im BETASTADIUM!!

-zusammenfassend muss man sagen das diese Uhr nicht mehr kann als eine wesentliche günstigere Gps Uhr.
Mir ist es unverständlich wie man eine HALBFERTIGE Uhr um 250€ auf den MArkt werfen kann, um den Käufern zu sagen dass die Funktionen die man angeworben hat, irgendwann nachliefert.

Ich habe mir dann die Polar RC3 gekauft und bin extrem zufrieden. Von dem Funktionsumfang für Läufer kann die Tomtom nur träumen