5.0 von 5 Sternen Guter Schutz aber....., 7. November 2010
Rezension bezieht sich auf: mumbi Silikon Skin Samsung Galaxy S4 Tasche - transparent lila (Wireless Phone Accessory)
Vorweg, der Händler hat sehr schnell geliefert. Top.

Nun zum Wesentlichen:
Die Hülle passt sehr gut auf das Wildfire. Aber... und das ist der Grund, warum ich
nur 2 Sterne vergeben kann, das man den Powerschalter oben, nich mehr bedienen kann.
So etwas hätte dem Hersteller auffallen müssen.

Zwar kann man in der Hülle einen Druckpunkt erkennen, dieser trifft aber den Knopf überhaupt nicht.
Die seitlichen funktionieren einwandfrei. Nützt mir aber nichts da ich jedesmal, wenn ich im Handy
etwas nachschauen oder Telefonieren möchte, es aus der hülle nehmen muß, damit ich es einschalten kann.
Das ist nicht sinn der Sache. Der Druckpunkt oben hat zu funktionieren.

Nachtrag 18.11.2010
===================
Ich hatte es mit der Hülle mehfach probiert. Sie landete dann in der Schublade.
Nach einigen tagen brauchte ich sie dringend und in diesem Moment war mir das Powerknopf Problem egal.

Wieso auch immer funktioniert diese Hülle nun so wie sie es sollte.
Nachvollziehen kann ich das nicht, aber egal.

Daher ändere ich meine 2 Sterne in 5.

Noch was zum Händler.
Obwohl ich die Hülle nicht reklamiert hatte (da sie ja trotzdem passte), hat sich der Service von Handy-Now mit
mir in verbindung gesetz um eine Lösung zu finden.
Hier ein Großes Lob für diesen Service !!!!!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 04.04.2012 20:21:27 GMT+02:00
V. Becker meint:
Kommentar zu Jürgen:
Ich habe das selbe Problem. Die Hülle ist top, aber ich kann den Powerschalter nicht nutzen. Ich bin jetzt ein bisschen unsicher was ich nun tun soll.
Zurückschicken oder doch erstmal weiter ausprobieren?