3.0 von 5 Sternen Bisschen enttäuschend, 19. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Ty 36006 - Slush Husky Beanie Boos (Spielzeug)
Ich habe diesen süßen, kleinen Stoffhund meiner kleinen Schwester zu Weihnachten geschenkt und war eigentlich nur darüber enttäuscht, dass er so klein geraten war, obwohl ich vorher geschaut hatte, welche Größe der Hund hat. Meine kleine Schwester allerdings hat sich sehr über das Stofftier gefreut und spielt auch sehr gerne damit, weil es so "flauschig ist", wie sie immer gern sagt.

Ersteintrag: 14.01.2014 22:54:15 GMT+01:00
Pacman meint: