5.0 von 5 Sternen Evernote ist mehr als ein Archiv - Tipps und Tricks findet ihr in diesem Buch, 27. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Mit Evernote Selbstorganisation und Informationsmanagement optimieren (mitp Anwendungen) (Broschiert)
Ich muss dem Autor leider Recht geben. Ich habe Evernote bis dato für ein gutes und einfaches Tool gehalten, mit dem man Papier in ein Archiv digitalisieren kann. Mehr aber auch nicht.

Durch das Buch habe ich wirklich viele und tolle Möglichkeiten gefunden, dem angestrebten papierlosen Büro nicht nur näher zu kommen. Nein durch die Digitalisierung habe ich auch wieder Ordnung an Stellen, die mir unaufräumbar schienen! ;-)

Am allerbesten finde ich persönlich die QR Codes für den Keller, um auf einen Blick zu sehen, was Sache ist. Aber mehr will ich dem geneigten Leser jetzt nicht verraten! ;-)

Wer mal eine Vorablektüre der einzelnen Themen haben möchte, der kann gerne mal auf [...] vorbeihuschen! Der Blog des Autors.

Einziges Manko, dass es da Buch leider noch nicht in digitaler Form gibt, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern.

Gruß
Matthias

Ersteintrag: 30.04.2013 16:18:32 GMT+02:00
MITP-Verlag meint:
Hallo Matthias,
vielen Dank für das Lob. Freut uns sehr, dass dir das Buch so gut gefällt.
Deinen Wunsch können wir übrigens schon erfüllen: Ein E-Book in den Formaten PDF und ePub gibt es bereits bei uns (www.mitp.de/9274), bei Apple, Google oder allen übrigen Anbietern. Auch das Kindle-Format ist in Vorbereitung – da musst du aber tatsächlich noch ein bisschen warten.
Viele Grüße
Miriam vom mitp-Team