Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen I have a CRUSH...., 31. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Crush (Crush series Book 1) (English Edition) (Kindle Edition)
Zugegeben, ich hatte ziemlich hohe Erwartungen an dieses Buch, da mir schon "Chasing Nikki" dieser Autorin so gut gefallen hatte. Und ich muss sagen, ich wurde nicht enttäuscht! Das Buch ist keinesfalls mit "Chasing Nikki" zu vergleichen, es ist eher ein Buch zum Unterhalten, jedoch hat es mir wirklich gut gefallen, da es eine Wendung in diesem Buch gab, mit der ich überhaupt nicht gerechnet hätte!

Die Story wird aus der Sicht von Cami und Hunter erzählt, die beide sehr interessante Charaktere abgeben. Cami ist eher ein Nerd, sie weiß sehr viel und ist auch mit dem Schulnerd Clay befreundet. Hunter hat eine Bad Boy Aura, die sehr anziehend auf die Mädchen der Schule wirkt, er ist jedoch nur an Cami interessiert, kann kaum die Augen von ihr lassen, so wunderschön findet er sie. Jedoch kann Hunter niemanden daten, denn er hat ein Geheimnis....

Ich fand die Chemie der beiden Protagonisten in diesem Buch wirklich sehr deutlich spürbar, die beiden sind so natürlich miteinander, es gibt keine unangenehmen und peinlichen Momente zwischen ihnen, sie verstehen sich einfach blendend. Das fand ich sehr schön, auch wenn ich etwas finde, dass die Liebesgeschichte der beiden etwas zu schnell ging, darüber kann ich jedoch hinwegsehen, da mich ihre Romanze wirklich berührt hat und natürlich auch Spaß gemacht hat.

Ich habe Cami und Hunter wirklich gemocht, beide waren zu keiner Zeit nervig, wie es sonst in solchen Büchern meistens so ist, vor allem was die weiblichen Protagonistinnen angeht.

Die Wendung gegen Ende hätte ich zugegebenermaßen niemals erwartet, was für das Buch spricht. Die Autorin hat wirklich ein Talent dafür, unvorhersehbare Ereignisse zu erläutern. Der Schreibstil war auch diesmal wirklich flüssig und leicht zu lesen, das Buch lässt sich sehr schnell weglesen.

Für mich ist Lacey Weatherford wirklich die Neuentdeckung, was Contemporary Romance angeht, ich kann nicht genug davon bekommen. Ich jedenfalls freue mich tierisch auf den zweiten Teil von "Chasing Nikki", der an Weihnachten erscheinen soll und hoffe, dass mich dieses Buch nicht enttäuschen wird, was ich aber kaum glaube...:D

[Abbrechen]