Kundenrezension

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 13. Januar 2014
Von 
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D 3D 9 (DVD-ROM)
Ich habe Viacad 9 im November bestellt und mich sehr darauf gefreut, da ich viacad 8 schon bestitze und damit sehr zufrieden war, bis auf einige Fehler bei der Bemaßung. Am 10.1.14 kam es dann endlich, mit Vorfreude ausgepackt,intalliert und gestartet und "Pustekuchen"! Kritischer Fehler, zu alte Versionsnummer, das war das einzigste was das Programm von sich gab. "Zu alte Versionsnummer????? Das ist doch ein brandneues Programm. Vieleicht liegt es an meinem Computer, dachte ich. Zum glück habe ich noch eine kleines Netbook. Also installiert, kurzes Stossgebet und gestartet. Lange Rede , kurzer Sinn: das selbe in grün! Nun, es kann schon mal vorkommen, dass bei einem neuen Programm ein Fehler auftaucht. Also e-mail an avanquest (Vertreiber des Produkts) mit Fehlerbeschreibung geschikt.Habe auch am selben Tag den Eingang meiner e-mail bestätigt bekommen mit der Aussage, dass sie sich noch mal melden würden. Bis zum 17.1. ist noch Schonzeit für Füchse,läuft bis dahin das Programm nicht, geht es zurück.
Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 
War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein

[Kommentar hinzufügen]
Kommentar posten
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Amazon wird diesen Namen mit allen Ihren Beiträgen, einschließlich Rezensionen und Diskussion-Postings, anzeigen. (Weitere Informationen)
Name:
Badge:
Dieses Abzeichen wird Ihnen zugeordnet und erscheint zusammen mit Ihrem Namen.
There was an error. Please try again.
">Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

Offizieller Kommentar

Als Vertreter dieses Produkt können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
Der folgende Name und das Abzeichen werden mit diesem Kommentar angezeigt:
Nach dem Anklicken der Schaltfläche "Übermitteln" werden Sie aufgefordert, Ihren öffentlichen Namen zu erstellen, der mit allen Ihren Beiträgen angezeigt wird.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.  Weitere Informationen
Ansonsten können Sie immer noch einen regulären Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen.

Ist dies Ihr Produkt?

Wenn Sie der Autor, Künstler, Hersteller oder ein offizieller Vertreter dieses Produktes sind, können Sie einen offiziellen Kommentar zu dieser Rezension veröffentlichen. Er wird unmittelbar unterhalb der Rezension angezeigt, wo immer diese angezeigt wird.   Weitere Informationen
 
Timeout des Systems

Wir waren konnten nicht überprüfen, ob Sie ein Repräsentant des Produkts sind. Bitte versuchen Sie es später erneut, oder versuchen Sie es jetzt erneut. Ansonsten können Sie einen regulären Kommentar veröffentlichen.

Da Sie zuvor einen offiziellen Kommentar veröffentlicht haben, wird dieser Kommentar im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt. Sie haben auch die Möglichkeit, Ihren offiziellen Kommentar zu bearbeiten.   Weitere Informationen
Die maximale Anzahl offizieller Kommentare wurde veröffentlicht. Dieser Kommentar wird im nachstehenden Kommentarbereich angezeigt.   Weitere Informationen
Eingabe des Log-ins
 

Kommentare

Von 2 Kunden verfolgt

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.01.2014 09:39:32 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller, lässt sich die Software derzeit nicht aktivieren.
Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support via E-Mail kundendienst@avanquest.de oder über www.avanquest.de/support
Bitten senden Sie dazu Ihren Kaufnachweis mit.

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Veröffentlicht am 18.01.2014 22:22:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2014 11:41:09 GMT+01:00
T. Blikstad meint:
Ich habe ein Mail an Avanquest mit meinem Bestellnummer bei amazon geschickt. Ja, die Vorfreude war auch bei mir schnell vorbei,
Mir ist es genau wie bei den Anderen passiert.
MfG
Tom Blikstad, NorwegenViaCAD 3D 9 Professional
‹ Zurück 1 Weiter ›

Details

Artikel

2.2 von 5 Sternen (10 Kundenrezensionen)
5 Sterne:
 (3)
4 Sterne:    (0)
3 Sterne:    (0)
2 Sterne:    (0)
1 Sterne:
 (7)
 
 
 
EUR 89,99 EUR 68,99
In den Einkaufswagen Auf meinen Wunschzettel
Rezensentin / Rezensent


Top-Rezensenten Rang: 1.195.886