1.0 von 5 Sternen Schwer enttäuscht, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: ViaCAD 2D 3D 9 (DVD-ROM)
Ich habe Viacad 9 im November bestellt und mich sehr darauf gefreut, da ich viacad 8 schon bestitze und damit sehr zufrieden war, bis auf einige Fehler bei der Bemaßung. Am 10.1.14 kam es dann endlich, mit Vorfreude ausgepackt,intalliert und gestartet und "Pustekuchen"! Kritischer Fehler, zu alte Versionsnummer, das war das einzigste was das Programm von sich gab. "Zu alte Versionsnummer????? Das ist doch ein brandneues Programm. Vieleicht liegt es an meinem Computer, dachte ich. Zum glück habe ich noch eine kleines Netbook. Also installiert, kurzes Stossgebet und gestartet. Lange Rede , kurzer Sinn: das selbe in grün! Nun, es kann schon mal vorkommen, dass bei einem neuen Programm ein Fehler auftaucht. Also e-mail an avanquest (Vertreiber des Produkts) mit Fehlerbeschreibung geschikt.Habe auch am selben Tag den Eingang meiner e-mail bestätigt bekommen mit der Aussage, dass sie sich noch mal melden würden. Bis zum 17.1. ist noch Schonzeit für Füchse,läuft bis dahin das Programm nicht, geht es zurück.

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 14.01.2014 09:39:32 GMT+01:00
S.Hoffmann meint:
Sehr geehrter Kunde,

aufgrund technischer Probleme mit dem Registrierungsserver beim Hersteller, lässt sich die Software derzeit nicht aktivieren.
Die Firma Encore arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem umgehend zu beheben.

Dennoch haben wir bereits eine Lösung für Sie!
Bitte kontaktieren Sie unseren Support via E-Mail kundendienst@avanquest.de oder über www.avanquest.de/support
Bitten senden Sie dazu Ihren Kaufnachweis mit.

Wir bitten Sie vielmals diese Unannehmlichkeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,

S. Hoffmann
Senior Produkt Manager
Avanquest Deutschland

Veröffentlicht am 18.01.2014 22:22:55 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 19.01.2014 11:41:09 GMT+01:00
T. Blikstad meint:
Ich habe ein Mail an Avanquest mit meinem Bestellnummer bei amazon geschickt. Ja, die Vorfreude war auch bei mir schnell vorbei,
Mir ist es genau wie bei den Anderen passiert.
MfG
Tom Blikstad, NorwegenViaCAD 3D 9 Professional