5.0 von 5 Sternen Aufschlussreich und liebevoll geschrieben.., 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Whitney: Die Geschichte einer Mutter über Liebe und Verlust (Broschiert)
Ich bin eigentlich keine Leseratte was Bücher angeht, aber sozusagen ein Fan von Whitney Houston. Habe monatelang darauf gewartet dass dieses Buch in Deutsch erscheint. Zwar "nur" als Taschenbuch, aber das war egal.
Nun, in 2 Tagen habe ich dieses Buch gelesen und ich kann es nur weiter empfehlen. Cissy Houston hat mit sehr viel Liebe diese Buch verfasst. Die Höhen und Tiefen ihrer Tochter Whitney beschrieben, ohne etwas beschönigen zu wollen. Es war für mich ebenfalls sehr interessant auch von Ihrer eigenen Geschichte zu erfahren, die Kindheit in Newark, ihre Familie, die Drinkard -Singers und noch so einiges..
Sicher wird der ein oder anderer sagen, dieses Buch wurde des Geldes wegen geschrieben. Ich denke aber wirklich, dass es Mrs. Houston wichtig ist, der Welt zu erzählen dass ihr Kind nicht nur der Superstar Whitney Houston war, sondern auch ein Mensch wie du und ich, mit Gefühlen, Stärken und Schwächen, Höhen und Tiefen ....RIP Whitney.
Danke Mrs. Cissy Houston

Ort: hessen