holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16

5.0 von 5 Sternen Viel besser als erwartet!!!, 7. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Ra.One - Superheld mit Herz (DVD)
Also, ich habe von dem Film zwar schon x mal gehört, und wußte auch den Innhalt, konnte mir bis heute aber so gar nichts darunter vorstellen. Nun, heute habe ich ihn gesehen, und ich bin so was von überrascht und fasziniert, dass ich nur WOW sagen kann!!!!!
Sicher, es ist ein absoluter SRK-FAN-FILM, aber einfach Top! Die Spezialeffekte haben mich umgehauen, und ich als SRK-Riesenfan, kann allen anderen Fans nur empfehlen, sich diesen Film anzusehen!!!!!!

Über den Innhalt schreibe ich eigentlich über keinem Film, da das ja eh jeder mindestens einmal tut.

Ich habe sehr viele schlechte Kritikrn gelesen, die ich aber nicht verstehen kann....
Jeder vergleicht seine Filme mit anderen Filmen von ihm, und das ist ein großer Fehler, denn man kann seine Filme untereinander nicht vergleichen, und sagen, das ist sein bester Film, den er je gemacht hat!!!!

Jeder Film ist anders und hat ein anderes Thema, und wenn man so wie ich SRK liebt, dann ist jedes Werk von ihm ein Meisterwerk, oder?

MY NAME IS KHAN zum Beispiel ist für mich einer der besten Filme, und er hat sehr viele, fast alle davon THE BEST als Bezeichnung verdient!

Er ist ein vielseitiger Schauspieler, auch wenn viele anderer Meinung sind!

Ich wollte mir unbedingt diesen Film ansehen, und war so was von NICHT enttäuscht, dass ich es nicht in Worte fassen kann.......

[Abbrechen]

Ort: Graz,Östereich