5.0 von 5 Sternen Traumhafte Bild- und Tonqualität, 27. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Iron Man / Iron Man 2 [Blu-ray] [Collector's Edition] (Blu-ray)
Ich schreibe wirklich sehr selten Rezensionen. Aber bei diesem Produkt muss ich eine Ausnahme machen.

Dieser 2 Filme sind wirklich jeden Cent Wert. Ich habe schon ein paar Blu Ray's geschaut, doch hier lohnt sich der Kauf wirklich!
Die Bild- und Tonqualität ist beeindruckend und setzt neue Maßstäbe. Da ich auf einem HD Beamer gucke fällt mir der Unterschied relativ schnell auf. Hier ist wirklich jedes Detail perfekt.
Der Ton ist brilliant! Dies habe ich selten bei einem Film miterleben können!

Zum Film selbst gibt es nicht viel zu sagen. Sehr guter Actionfilm! Die Story ist für einen Actionfilm ebenfalls sehr gut gelungen. Hinzu kommt eine exzellente Schauspielerische Leistung von Downey Jr.
5/5 möglichen Sternen.

Ersteintrag: 14.04.2012 10:14:08 GMT+02:00