Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Dieses Album ist ein Geschenk!!!, 24. April 2013
Rezension bezieht sich auf: Bye-Bye Borderline (Audio CD)
Auf Zeromancer stieß ich 2001 - auf einem Konzert von Projekt Pitchfork. Hatte schon vorher in einschlägigen Zeitungen darüber gelesen, dass diese Band Vorband sein sollte und habe mir einfach mal das Album gekauft - und seitdem bin ich Fan. Und nach dem Konzert erst recht.

Umso größer die Freude, dass endlich wieder ein neues Album veröffentlicht wurde! Bislang mochte ich alle Alben und wurde auch jetzt nicht enttäuscht! Dieses Album ist für mich schon jetzt das Album des Jahres 2013! Mit jedem Hören wir es besser!

Da schon so viel Richtiges geschrieben wurde, mache ich es kurz: Unfassbar schöne Melodien, genialer Gesang (wirklich toll, wie variabel Alex sein kann!), sehr viel Gefühl, tolle Texte - dieses Album macht einfach süchtig!!!

Wenn ich überhaupt Lieder hervorheben soll, dann sind es definitiv „LYCD“, „Manouvers“ u. „Montreal“! Ich liebe diese herzzerreißende verzweifelte Melancholie, die so authentisch nur von Menschen transportiert werden kann, die wissen, wie sich so etwas anfühlt…

Tusen takk, Zeromancer!!!

[Abbrechen]