Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Eigentlich rundum zufrieden, 29. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Dakine Rucksack Wonder, 15 Liter (Ausrüstung)
Ich habe mir nun vor ein paar Wochen den Rucksack von Dakine bestellt und muss sagen, dass ich eigentlich rundum zufrieden mit ihm bin.
Vorteile:
-Angenehmer Tragekomfort
-schönes Design(aber Geschmackssache)
-Seitenfächer für Trinkflaschen(allerdings ist eine 1,5l Flasche darin etwas eng)

Nachteile:
-zu wenig Fächer, aber es kommt halt aufs jeweilige Design an(es gibt durchaus welche, die sehr viele Fächer haben)
-bei mir passt max. ein Ordner rein und dann noch Kleinkram..also wenn man viel mit sich rumschleppen muss, ist dieser Variante weniger gut geeignet

Fazit: Vom Design und Tragekomfort bin ich sehr zufrieden, allerdings würde ich beim nächsten Kauf zu mehr Fächern und zu einem etwas größeren Rucksack tendieren.

[Abbrechen]