5.0 von 5 Sternen Endlich ist Robert auch wirklichh Edward, 19. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot (Fan Edition) [2 DVDs] (DVD)
Obwohl ich weit über dem Alter des typischen "Biss"-Lesers bin, haben mir alle Bücher so gut gefallen, dass ich sie mehrfach gelesen habe. Die ersten beiden Filme haben mir auch gefallen, dennoch hatte Robert Pattinson mit dem Edward, der beim Lesen in meinem Kopf war, nicht viel gemein und ich konnte die Begeisterung für ihn bisher nicht verstehen. Im 3. Teil jedoch hat er mich wirklich total überzeugt - er kommt unglaublich charmant rüber, sehr erwachsen und cool im Vergleich zu Jake und total "Edward".
Eine tolle Mischung aus einer wirklich schönen Liebesgeschichte und viel Action. Mit Abstand der beste Film - bisher! Ich warte schon gespannt auf die nächsten 2 Teile bzw. das aufgeteilte 4. Buch.
LG
Manuela

Ersteintrag: 13.10.2010 11:38:28 GMT+02:00
T. Ringel meint:
Der Beste? Na da bin ich ja echt froh, daß meine Freundin mich nicht noch in die anderen mitgeschleift hat...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2010 12:42:33 GMT+02:00
Claudio meint:
alle 3 Filme sind super, aber Eclipse ist wirklich der beste.

EUR 10,99 EUR 7,99