4.0 von 5 Sternen Sehr gute Hilfe, 9. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Silikomart 195488 Silikon-Backmatte für Macarons, 40 x 30 cm, inklusiv 24 Einweg-Spritzbeutel (Haushaltswaren)
Ich bin begeisterte Hobbybäckerin und habe nie schön runde Macarons hinbekommen. Die Matte war mir dabei eine große Hilfe.
Der "künstliche" Geruch ist nur leicht wahrnehmbar und überträgt sich auch beim ersten Backen nicht auf die Macarons.

Die Spritzbeutel sind sehr praktisch, da sie innen sehr glatt sind und so nur wenig Teig in den Beuteln zurück bleibt.

Die Macarons werden schön rund und lassen sich nach dem Auskühlen auch problemlos wieder ablösen.

Leider ist die Matte etwas zu groß für mein Backblech wodurch ich eine Reihen nicht füllen kann, da der Teig von der Matte läuft.

Nach den ersten Versuchen habe ich gleich eine 2. Matte bestellt, da es doch immer etwas dauert bis die Macarons gebacken bzw von der Matte genommen werden können.