5.0 von 5 Sternen Ein MUSS?? Und ob............, 13. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Doomsday:Back+Forth Vol.5/Live in Dresde (Audio CD)
Ich als eingefleischter Skinny Puppy-Fan sage das ohne mich zu schämen!
Ja....denn wenn man so ziemlich alles dieser Band hat(einzige Ausnahme sind
noch meine Lieblingsband Apoptygma Berzerk),dann liegt es auf der Hand,daß
erst recht die Live-Alben im Regal NICHT fehlen dürfen.Ganz klar!
Wie die etlichen phantastischen Bühnenshows,die den Fan in Ekstase versetzen
und in andere Dimensionen katapultieren,so bringt dieses Live-Spektakel die Konzert-
hallen zum Kochen.Und das liegt keinesfalls nur alleine an den urgewaltigen
Hammer-Burner-Songs;nein,die einwandfreie Akustik,-Sound-engineer logo by Greg Reely-,
-Doomsday live show production by Stefan Herwig-,und natürlich das Management vom
Maestro Ernst Tochtenhagen,machen diese Live-Cd zu einem Hörgenuss der ultimativen
Sonderklasse!!!

Songs wie Inquisition-
Worlock-
Killing game-
Testure-
Dig it-
Tin Omen-
The choke-

transformieren sich noch viel brachialer ins Gehör.
DAS ist die Faszination der Skinny `slive on Stage!!
UND man dreht den Bassregler bis zum Anschlag!!

REALLY AWESOME....TRUST ME!!!

JAU, JOH!!

Von 2 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 13.07.2013 17:24:15 GMT+02:00
Alex Dark meint:
Ach ja, ich wollte mir die Brüder ja mal anschauen. Wird heute noch erledigt.
Klicken funktioniert leider nicht. :(

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.07.2013 17:28:10 GMT+02:00
APB- Girl meint:
Na,da glaub ich nur zu gern dran,aber....................
Eben hat er aber genommen,naja,man kann nicht alles haben:)
Aber der Versuch von dir ist schon Gold wert,danke(obwohl du sie nicht kennst)!!

Veröffentlicht am 15.07.2013 15:12:20 GMT+02:00
LORD BÄRCHEN meint:
nix TRUST ME !!!!!

NEIN NEIN NEIN!!!

..."ohne mich zu schämen" !! WENN eine rezension schon so beginnt, kann dóch was nicht stimmen!
SO SEHR ich girly auch bei THE MISSION like, so sehr verweigere ich mich hier. da ich ein gutmütiger
mensch bin, verzichte ich großmütig darauf, auf NICHT HILFREICH zu drücken!!

;)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013 17:11:49 GMT+02:00
Stephan,

bei DIR stimmt was nicht!!!!!Aber hallo!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013 17:45:42 GMT+02:00
LORD BÄRCHEN meint:
DAS ICH BEKLOPPT BIN, bestreite ich auch nicht, aber die skinnys...nee...wir können über alles reden, aber da....nee. wenn alex sich das angeguckt hat, wird er mir sicher zustimmen können!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.07.2013 18:01:24 GMT+02:00
APB- Girl meint:
Wenn du denkst du denkst,dann denkst du nur du denkst!!!!!!!!!Klar bekloppt...und wie!!!!!!
Auch egal!!!!

Ort: Deutschland