Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Empowerment | Sein Leben selbstbestimmt zu Großem führen, 22. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Schatzfinder: Warum manche das Leben ihrer Träume suchen - und andere es längst leben, plus E-Book inside (ePub, mobi oder pdf) (Gebundene Ausgabe)
Den Titel oben habe ich im Buch lesen dürfen. Eine Ansammlung von Sätzen, die wirklich "treffen".

Hermann Scherer schreibt in einem Stil, man könnte meinen, der Kerl sitzt einem gegenüber und man unterhält sich mit ihm, absolut ansprechend. Inspiriert hat mich schon sein Buch Glückkinder, deshalb war es eine logische Folgerung auch dieses Buch lesen zu wollen. Ein Buch ist für mich dann bewundernswert, wenn dieses mich wachrüttelt oder gar aufregt, denn dort stehen Wahrheiten, die man nicht so gerne liest, aber es ist wie es ist!

Faszinierende Geschichten, die mich an Jorge Bucay erinnern, der einmal schrieb: "Kindern erzählen wir Geschichten, damit sie einschlafen, Erwachsenen erzählen wir Geschichten, damit sie aufwachen"

Ich kann mit einem fröhlichen "Guten Morgen" behaupten, dass ich "aufgewacht" bin, es reicht, jetzt zeige ich mir persönlich wo es lang geht! Getreu dem Satz aus dem Buch Schatzfinder: "Erfolg folgt der Entschlossenheit".

Freie Grüße
Murát Pascal Dursun