4.0 von 5 Sternen gute Qualität mit sauberer Verarbeitung jedoch eng geschnitten, 27. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Russell Athletic Herren Kapuzenpullover Zip Through Hoody (Sports Apparel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Hallo,

Kapuzenpullis sind scheinbar wieder in Mode. Ich trage in meiner Freizeit schon jahrelang Kapuzenpullis.
Jedenfalls habe ich so einige in meinem Kleiderschrank oder bereits verschlissen.

Da ich in der Regel die Größe "L" trage bin ich auch hier davon ausgegangen, dass "L" passt. Denkste.
Dieser Kapuzenpulli ist entweder kleiner ausgefallen und/oder einfach eng geschnitten.
Möglich wäre auch, dass ich einfach nicht die passende Figur für diesen engen Schnitt habe.
Jedenfalls sollte man sich bei der Größenwahl im klaren sein, dass es hier enger als üblich zugeht.

Denn grundsätzlich kann ich den Kapuzenpullover empfehlen. Denn er ist tatsächlich sehr bequem und "flauschig".
Auch ist das Design ansprechend. Zumindest empfinde ich es als unaufdringlich. Die Verarbeitung ist wirklich gut.

Nach zweimaliger Wäsche (40Grad) entspricht er immer noch der ursprünglichen Form und Größe.
Er ist also weder eingelaufen, noch hat er sich "verzogen"

Fazit: Ein angenehm zu tragender Kapuzenpulli welcher von guter Qualität ist. Leider ist er nur etwas zu eng geschnitten.

EUR 119,99 EUR 101,20