5.0 von 5 Sternen Kopf hoch, Alice!, 4. September 2007
Rezension bezieht sich auf: Trash. (Audio CD)
Sie sollten mich nie anrufen, während ich "Trash" höre. Erstens hör ich bei Lautstärke 25 eh das Klingeln nicht und zweitens kommt bei Lautstärke 25 kein ergiebiges Gespräch zustande, und Leisedrehen ist nicht drin.
"Trash" war meine allererste CD überhaupt. Jetzt hab ich an die tausend und weiß immer noch nicht, warum Alice Cooper seinem besten Album den unpassendsten Titel verpasst hat und warum er den Kopf auf dem Cover so hängen lässt. Ich wette, wenn Sie es sich angehört haben, sind Sie was das betrifft auch nicht schlauer.

Ort: in Sicherheit

Top-Rezensenten Rang: 170