1.0 von 5 Sternen Geschichte gut, schlampig lektoriert und Kompatibilitätsprobleme, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Das Lied von Eis und Feuer 09: Der Sohn des Greifen (Kindle Edition)
Die Geschichte ist wirklich gut, die ideale Ferienlektüre. Leider überwiegt aber mittlerweile mein Ärger über die vielen Rechtschreib-, Satzbau- und Grammatikfehler. Super finde ich auch die Idee, nicht alle Bände für den Kindle Paperwhite lesbar zu machen. Offen bleibt für mich, ob das Teil einer wirklich ausgeklügelten Marketingstrategie ist oder ob man eben nur mal vergessen hat, an der richtigen Stelle ein Häkchen im Programm zu setzen. Beides würde passen! Leider endet damit die Geschichte für mich nach dem 8. Band.

Ersteintrag: 12.08.2013 09:18:56 GMT+02:00
Tja, das Thema habe ich auch. Die Inkompatibilität von Teil 9 reiht sich ein die andereren Nachlässigkeiten und Schlampigkeiten (Rechtschreibung, ...). Schade. Das ist weder der Buchserie noch diesem Autor würdig.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.08.2013 19:29:08 GMT+02:00
Gussy S. meint:
Danke für Ihre Rückmeldung. Gerade habe ich den 9.+10. Band auf meinen Paperwhite herunterladen können. Die schlechten Kommentare scheinen doch geholfen zu haben. Die vielen Fehler bleiben allerdings und mein Ärger darüber auch.
Gruß
S