5.0 von 5 Sternen Humor und praktische Mystik für den Alltag, 14. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Das Kamel auf dem Dach: Weisheiten und Ratschläge eines modernen Derwischs (Gebundene Ausgabe)
Wer in diesen schwierigen Zeiten einen Ausweg sucht, ist mit Burhanuddins "Kamel auf dem Dach" auf dem richtigen Weg. Er versteht es, mit Humor praktischen Rat für den Alltag zu erteilen, den er aus den jahrtausendalten Weisheiten und dem mystischen Wissen der Sufis schöpft. Auch bietet das Buch einen völlig neuen, erfreulichen Einblick in den Islam.

Ersteintrag: 06.09.2011 13:45:41 GMT+02:00
mouhtaram meint:
Dieser Lehrer hat ja auch den besten Lehrer gehabt, nämlich unseren Sufimeister Sheikh Nazim al Haqqani an Naqshibandi, die laufende Liebe auf zwei Beinen ...!!! Ich kenne Burhanudin noch aus frühen Tagen, wo er selbst noch ein Schüler war, ein reizender und liebevoller Mensch, authentisch und voller Wahrheit und Weisheit steuert er seinem Ziel entgegen .........mascha Allah ! Möge Gott unseren geliebten Sultan segnen und ihm seine Gesundheit noch lange erhalten, denn er geht nun langsam aber sicher auf die 90 zu.......ich liebe ihn !

Gebraucht & neu ab: EUR 10,69
Auf meinen Wunschzettel