5.0 von 5 Sternen WAKE THE DOGS!, 27. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Wake The Dogs (MP3-Download)
Nach dem ersten Hören des Albums war ich mir noch nicht ganz sicher, ob es ein gutes oder eher eines dieser mittelprächtigen ist, das hat sich beim wiederholten Hören deutlich veränder.
Das Album beginnt mit einem Wechsel aus den bekannten Singles "Wake the dogs" und "Come away with me" und neuen, interessanten, frischen Songs, wie z.B. "You're so yesterday", was mit jedem Hören besser wird. Mir gefällts.
Danach folgen in der Mitte der Platte Songs, die etwas schneller und voller Energie sind und einfach Spaß machen, wie z.B. "Born a wolf". Was mir am Album aber am besten gefällt sind die letzten 5 Songs inklusive des Songs "Chasing the Sky", den ein paar von euch vielleicht aus der Pro7-Werbung kennen. Diese Songs machen noch ein mal richtig Laune!
Insgesamt lässt sich über das Album sagen, das es das beste ist, was deutsche Bands zur Zeit bieten und jedem Fan der Band, aber auch Anhängern von Guter-Laune-Punk/Alternative-Rock gefallen wird. Von mir gibt es jetzt also doch 5 Sterne für ein klasse Album!

Auf meinen Wunschzettel

Top-Rezensenten Rang: 3.046.079