5.0 von 5 Sternen Super Headset zum günstigen Preis, 19. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Logitech PC 960 Stereo Headset USB (Zubehör)
Zum Chatten prima geeignet. Headsets mit Klinkenstecker funktionierten bei mir nicht unter Vista Premium. USB Stecker einfach nur rein,Treiber werden automatisch installiert und man kann sofort loslegen. Die Sprachqualität ist super, kein Hintergrundrauschen und bequemes Tragen auch über Stunden.Von der schnellen Lieferung bin ich genau so begeistert, von einem auf den anderen Tag sogar ohne Eilsendung!

Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 29.03.2013 18:57:45 GMT+01:00
Oliver Wolter meint:
watt denn nu?

funktioniert nicht aber dann problemlose Installation???

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 00:50:37 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 05.06.2013 00:52:49 GMT+02:00
ugh meint:
@OliverWolter: Der aufmerksame Leser registriert, dass es hier um ein USB-Headset geht und beim Rezensent ein Klinkenstecker-Headset nicht funktionierte.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.06.2013 09:49:46 GMT+02:00
Oliver Wolter meint:
Danke - hab ich irgendwie überlesen.

EUR 27,98 EUR 18,90

A. Porsch