Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 13. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: newfitness NE150 klappbare Hantelbank (Misc.)
Schön, dass sie fertig montiert geliefert wird. Das Rückenteil ist ein wenig wacklig, ansonsten bin ich sehr zufrieden. Für "durchschnittliches" Hanteltraining daheim ist sie gut geeignet. Für mich war auch wichtig, das sie klappbar ist, da ich in meiner Wohnung nicht den Platz habe sie immer stehen zu lassen. Geht schnell, und ist dann relativ flach verstaubar. Ich weiß zwar nicht wie es auf Dauer ist, aber bei einigen Tests wirkte sie recht stabil und bei Belastung ließ sie sich nichts anmerken. Für alle, die eine klappbare Hantelbank suchen, und nicht allzu viel Geld ausgeben wollen, kann ich sie durchaus empfehlen.

[Abbrechen]