5.0 von 5 Sternen The Hero, 21. September 2011
Rezension bezieht sich auf: From Where I Stand (Audio CD)
Eine solche Heldentat hat er meiner Meinung nach noch nicht einmal auf der Leinwand vollbracht!!! Ein großartiges Album, das mit hörbarer Spiellaune aufgenommen wurde. Es erinnert mich an die Leichtigkeit eines Tom Petty Konzerts gepaart mit der Authentizität einer Springsteen Scheibe...
Weder handelt es sich hier um Country, noch um ausschließlich klassische Rocknummern obwohl die Gitarre eindeutig im Vordergrund steht!
Ich kenne wenige Alben die so abwechslungsreich sind wie dieses! Wunderbare, eingängige Melodien (Indian Summer) die einem nicht mehr aus dem Kopf gehen, detailverliebt und doch nicht überladen (the Hero/ No fences) und natürlich die sommerliche Rocknummer, die Dich mind. 35km/h schneller fahren lässt als erlaubt (where do we go from here)! Keine Füller!! Ehrliche Texte!!.. kurzum...es läuft bei mir rauf und runter und zählt zu meinen absoluten Lieblingsalben!!! Da ich zufällig drauf gestoßen bin und die ersten beiden Alben nicht kenne bestell ich sie mir gleich hinterher!!!!

Ersteintrag: 27.12.2011 22:40:06 GMT+01:00
M. Reimer meint:
Gut geschrieben. Ich sehe das ähnlich. Wenn deine Rezi nicht schon vorher veröffentlicht worden wäre, hätte ich das Wort "Spiellaune" auch verwendet. Denn das beschreibt es ganz genau, was man beim Hören dieser CD empfindet. Freude und Enthusiasmus aller Agierenden.