5.0 von 5 Sternen Ich bin Lily und Rasmus bedingungslos verfallen!, 18. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Für immer zwischen Schatten und Licht ("Schatten und Licht"-Saga 2) (Kindle Edition)
Ok wo ist hier der Button um noch mehr Sterne kaufen zu können?:))

Ist es möglich herzzerreißend, spannend, humorvoll, aktionreich und pure lesesucht noch zu steigern? Ja, mit dem zweiten Band um Lily und Rasmus!

Ok, nachdem ich den ersten Teil um Lily und Rasmus verschlungen habe, hat mich meine Euphorie um den zweiten Teil fast den Schlaf geraubt.
Und was passierte als ich den Schinken dann endlich in die Finger bekommen habe?
An dieser Stelle möchte ich mich mit "gelohntem" Schlafmangel und Augenringen bei der Autorin bedanken. Die ersten 4 Kapitel habe ich kurz vor der Arbeit gelesen und danke nochmal - ich konnte mich kaum konzentrieren. Die ganze Zeit habe ich sehnlichst den Feierabend herbeigebetet, um endlich weiterlesen zu können. Und wie sollte es anders sein. Die Nacht war schneller rum als gedacht, dank des Dauergrinsens habe ich nun Falten und ein grandioses Buch war viel zu schnell zu Ende. Man versinkt sofort wieder in Lilys und Rasmus Welt. Die Art wie sie ihn sieht in seiner ganzen Person und er es immer wieder schafft Gesten und Liebeserklärungen zu zeigen, ohne das man denkt "nun ist ja gut", sondern eher neidisch auf Lily ist. Wunderschön! Die Geschichte ist flüssig erzählt. Man hat nicht das Gefühl die Story schon 10x gelesen zu haben.

Kann man von Lily und Rasmus erwarten das die beiden ein tolles Liebespaar abgeben?
Wird die Geschichte zu langweilig?
Erstreckt sie sich in endlosen Wiederholungen?

Ganz einfach - NEIN!
Lily und Rasmus sind ein Paar, dem man Stundenlang beim anschmachten zusehen könnte, ohne das Gefühl zu haben genervt zu sein.
Die Geschichte ist wie im 1 Teil flüssig, spannend bis zum Schluss, herzzerreißend, liebenswürdig, und für mich das Wichtigste. Sie hat diesen gewissen Humor, weswegen man Stunden danach immer noch schmunzeln muss.

Für jeden "Zwischen Schatten und Licht" Liebhaber ein absolutes MUSS! Wenn ich wählen dürfte, würden Lily und Rasmus mit mir jedes Jahr ein Abenteuer bestreiten!!!!!!!!

Ort: Neustadt-Glewe